OUR LIFE IS BETTER OUTSIDE – unser Buch

4. Mai 2021

Release 20 Mai 2021 | Format 16 x 23,5 | Softcover | 328 Seiten | 29,90 € |
ISBN 978-3-9823037-0-3 | hier bestellen

Als der Entschluss für unsere Reise feststand, habe ich angefangen, nach einem Buch wie diesem zu suchen. Ein Buch, das inspiriert, informiert und von Erfahrungen erzählt. Ich habe es nicht gefunden und der Gedanke, dass es so etwas in der Form, wie ich es mir vorgestellt habe, noch nicht gibt, hat mich die ganze Zeit über nicht losgelassen. Nach sechs Monaten unterwegs habe ich angefangen, genau dieses Buch zu schreiben.

Das Wissen, das wir in unserer Zeit unterwegs gesammelt haben, soll anderen helfen, auch den Schritt zu wagen und sich den Traum von der Auszeit endlich zu verwirklichen.

13 Quadratmeter, 28.000 Kilometer und 12 Monate Zeit: Eine Hamburger Familie erzählt von ihrer einjährigen Reise mit dem Camper durch Europa und Nordafrika.

Mit vielen Ideen für die Vorbereitung, Alltagstipps für ein Leben on the Road und familienfreundlichen Stellplätzen in Italien, Frankreich, Spanien, Portugal und Marokko. Von neuen Wegen, ungeahnten Möglichkeiten und dem Glück, als Familie herauszufinden, was wirklich zählt.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply