About Us

Hallo, moin, herzlich willkommen! 

ich bin Tina. Virtuelle Assistentin, Mama und seit neustem auch Autorin!

Zusammen mit meinem Mann und meinen beiden Söhnen habe ich zuletzt in Hamburg gelebt und gemeinsam haben wir 2019 relativ spontan beschlossen, eine Auszeit zu nehmen. Die Wohnung in Hamburg haben wir aufgegeben und sind für ein Jahr mit unserem Camper durch Europa und Nordafrika gereist. Wenn du mehr darüber wissen möchtest, was genau unsere Beweggründe waren, diese Reise zu starten, kannst du hier mehr dazu lesen.  

Nach unserer Reise hat es uns zuerst zurück nach Hamburg gezogen, aber eigentlich stand der Entschluss für uns schon fest und nach 5 Monaten in der Heimat sind wir wieder aufgebrochen Richtung Portugal. Hier leben wir jetzt, arbeiten von zu Hause und unser Großer wurde auf einer portugiesischen Schule eingeschult. 

Ich schreibe hier über unseren Alltag, das wilde Campingleben und unsere Auswanderung mit Kindern nach Portugal.